theaterimfluss
theaterimfluss

Aktuelle Aufführungen

Theater Quintessenz (ex theaterimfluss) spielt hauptsächlich "Inhouse", d. h. bei unseren Kunden vor Ort. Gern zeigen wir uns auf Kleinkunstbühnen, damit Sie sich und andere Interessierte ein Bild machen können. Und wir freuen uns, dass viele Zuschauer/-innen immer wieder zu uns kommen, um mit uns den Theaterabend gemeinsam zu gestalten.

 

Diese Aufführungen organisieren wir selbst bzw. nehmen Einladungen von Kleinkunstbühnen an, z. B. im TAK, im ka:punkt in Hannover, der Werkstatt Galerie Calenberg / Leibniz Theater in Hannover oder der Kulturkantine in Soltau. Diese Themenabende stimmen wir ggfs. mit unseren Kunden/innen ab.

 

Aktuell: Freitag, den 15.12.17 im Festsaal der Bethlehemgemeinde in Linden, Bethlehempl. 1, 30451 Hannover.

Alle Jahre wieder. Geschichten und Szenen rund um Weihnachten.

Beginn: 19:00 Uhr

 

Was wir u.a. anbieten: